Osterode am Harz

Kopfbereich / Header

Wichtiges

ALOHA Aussenansicht

Sanierung des ALOHA: hier finden Sie den Konzeptentwurf

Der Stadtrat von Osterode am Harz hat am 20. Juni den Konzeptentwurf zur ALOHA-Sanierung beschlossen. Lesen Sie hier, wie es jetzt weiter geht.
Denkmal!Kunst - KunstDenkmal! 2017

DKKD – ein Kunst- und Kulturfestival der Bürgerschaft in Osterode a...

Als eine von fünf Städten im Fachwerk5Eck (Hann. Münden, Northeim, Einbeck und Duderstadt) dürfen sich BesucherInnen, frenetisch auf ein einzigartiges Festival in der ...

Veranstaltungen

Aktuelle Meldungen

Veranstaltungstermine 2018: Stadtmarketing lädt zum Abstimmungsgespräch ein

City Beach Cup Osterode

Mal heißt es „Nichts los in Osterode“, mal wird über die Termindichte bei Veranstaltungen geklagt – und in der Tat ist manchmal so viel los, dass man sich entscheiden muss, die eine oder die andere Veranstaltung zu besuchen.

Ab Montag ist im Osteroder Rathaus Briefwahl möglich

Logo Bundestagswahl 2017

Wer am 24. September wahlberechtigt zum Deutschen Bundestag ist, kann schon ab Montag, 28. August, seine Stimme abgeben. Ab dann ist im Osteroder Rathaus die Briefwahl möglich.

Jubiläen und Verabschiedungen im Osteroder Rathaus

2017.08.15 Ehrung Verabschiedung Eicke Koch Kaiser Nickel

Vergangene Woche konnte Osterodes Bürgermeister Klaus Becker drei Mitarbeiterinnen zu ihren Dienstjubiläen gratulieren. Einen langjährigen Mitarbeiter verabschiedete er in den Ruhestand.

Lerbacher Wirtschaftstag: Straßensperrung und Shuttle-Service

Logo Lerbacher Wirtschaftstag 2017

Für den Lerbacher Wirtschaftstag am kommenden Samstag, 26. August, wird die Friedrich-Ebert-Straße teilweise gesperrt. Das betrifft ein Teilstück ab der unteren Einfahrt von der B 241 aus bis zum Liethweg.

Aktuelle Stellenausschreibung der Stadt Osterode am Harz

Logo - Stellenausschreibung

Die Stadt Osterode am Harz sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Betreuungskräfte (m/w) für die städtischen Kindertagesstätten.

3. Wirtschaftstag Lerbach 2017

Ankündigung Wirtschaftstag Lerbach 2017

Die dritte Auflage der beliebten Erlebnisveranstaltung kommt am 26.08.2017 wieder ins Lerbacher Tal.

weitere Meldungen anzeigen