Osterode am Harz

Kopfbereich / Header

Poetry-Konzert mit Jonnes & Marco Michalzik; unterstützt von Julian Wynter

Fr, 13.07.2018, 18:30 - 21:30 Uhr
Standort anzeigen

Wer Worte mag und Musik liebt, wird jetzt auf seine Kosten kommen, wenn diese Künstler im Doppelpack auftreten: Denkanstößige Bühnen-Poesie der besonderen Art und sonnige Songs mit Tiefgang liefern Marco Michalzik und Jonnes. Marco Michalzik ist seit einigen Jahren als Poetry-Slammer auf Deutschlands Bühnen unterwegs.


Seine Poetry-Clips auf Youtube und Vimeo wurden insgesamt über 350.000 mal angesehen. Mit der HipHop-Combo „FackelTräger“ veröffentlichte er bisher außerdem bereits zwei Alben. Marco gibt Workshops für Schulen und Jugendgruppen und leitete die inklusive Schreibwerkstatt Herborn.


Jonnes schreibt deutschsprachige Songs, um die Gedanken seines Herzens zu verstehen und um von Erfahrungen zu erzählen, die sein Leben auf den Kopf gestellt haben. Die Musik lebt in deutscher, authentischer Pop-Musik und fällt durch seine ausdrucksstarke Stimme und den eingängigen Melodien auf. Sei es mit der ganzen Band, oder nur mit der Gitarre auf dem Schoß - Jonnes verspricht ein packendes Live-Erlebnis.

Tickets unter www.osterode-stadthalle.de oder www.adticket.de

Die Veranstaltung findet im Rahmen der Kontraste-Sommers statt, einer Kooperation des Stadtmarketings, Kunst am Schilde und dem Inter-KULTUR-Labor. Das Inter-KULTUR-Labor wird gefördert durch TRAFO – Modelle für Kultur im Wandel – einer Initiative der Kulturstiftung des Bundes.

 

 

Rubrik
Musik / Konzerte / Kabarett

Veranstaltungsort
Stadtbibliothek
Veranstalter
Inter-KULTUR-Labor
Eisensteinstraße 1
37520 Osterode am Harz
Kontaktdaten
Telefon: 0170 1017724

Poetrykonzert mit Jonnes und Marco Michalzik
Poetrykonzert mit Jonnes und Marco Michalzik


Infobereich

Veranstaltungskalender

Projekte

Tourismus und Marketing Osterode am Harz e.V. Fachwerk5eck Logo Projekt Inter-KULTUR-Labor Was ist los im fachwerk5eck

Webcams Alte Burg / Kornmarkt

Webcam Osterode

Kurse Volkshochschule

Weiter zur Webseite der VHS...