Osterode am Harz

Kopfbereich / Header

Osterode - Wirtschaftsstandort mit Tradition mitten in Europa


Infobereich

Wirtschaftsnews

09.08.2017 Am 15. September ist Schluss. Dann... Am 15. September ist Schluss. Dann endet die Frist, um Anträge im Rahmen der Dorferneuerung in den Ortschaften Düna, Lerbach und Schwiegershausen einzureichen. Das bedeutet „höchste Eisenbahn“ für Eigentümer.
08.08.2017 Er gehört zum Kurpark wie das... Er gehört zum Kurpark wie das Kornmagazin zur Altstadt: Der sogenannte „Piller-Brunnen“. Diesen Namen haben die Osteroder dem Brunnen gegeben, weil er exakt vor 65 Jahren, ab 8. August 1952 vom Osteroder Unternehmer Anton Piller der Stadt Osterode am Harz gespendet wurde.
weitere Meldungen

Ansprechpartner

Schnell geklickt!

Logo Immonet.de

Denkmal!Kunst - KunstDenkmal! 2017

Flyer Denkmalkunst-Festival
NORDMEDIA
Dreharbeiten Leitfaden
Logo Pender

VSN Verkehrsverbund Südniedersachsen

Busverbindungen